Bad-Design

Eleganz pur

Großformatige Fliesen wurden hier in einem Badezimmer von uns in einer 3 D Planung zusammen mit dem Kunden gepalnt und verlegt. Im Zusammenspiel mit einem Holzimitat auf dem Boden, eine gelungene Sache.

 

Neuüberarbeitung eines Badezimmers

Der Dusch- und Waschtischbereich wurde hier von uns mit großformatigen Fliesen umgestaltet. Man Achte auf die ON-Blockverarbeitung der Kanten am Waschtisch.

 

Eye-Catcher

Hier wurden gemusterte, Antique-Fliesen gestaltet.

 

Modern und alt kombiniert

Moderne Großformate mit warmen Farben wurden bei diesem Neubau kombiniert mit alten Musterfliesen in der Küche. Die Stilrichtung sollte alte Antikmöbel integrieren.

 

Bodenfliesen 80/80

Bodenfliesen Format 80/80 in der gesamten Wohnung und teilweise auch an den Wänden im Badezimmer bringen hier eine ruhige Basis für die Einrichtung. Dezent und modern werden hier der gemauerte Kamin und die Einrichtungsobjekte in Szene gesetzt.

 

Großformatige Fliesen

Modernität und Zurückhaltung mit großformatigen Wand- und Bodenfliesen Format 45/90. Die Nische wurde von uns mit einem Beleuchtungssystem ausgebaut.

 

Badezimmer und Bodenbeläge in einem Neubau

Bodenbelag im römischen Verband, Badezimmer zum Teil mit Wandfliesen 100/100.

 

Aus alt mach neu

Überarbeitung alter Wand- und Bodenbeläge mit großformatigen Bodenfliesen 80/80 im Wohnzimmer und Badezimmer und Wandfliesen 30/90 im Bad und WC. Die restlichen Wandfliesenbeläge wurden mit Putz überzogen.

 

Badumbau

Wandfliesen 20/60, Bodenfliesen 60/60 mit Linienentwasserung. Die Vorwand wurde mit Dekorfliesen gestaltet.

 

Badezimmer als Altbausanierung

Gestaltung der Wandflächen mit weißen Fliesen 30/60 und Bodenfliesen mit 60/60. Bodengleiche Dusche mit Wandablauf mit 5/5 Mosaik.

 

Komplette Altbausanierung

Kompletter Umbau im Erdgeschoss eines Hauses zum weitgehend "barrierefreien Wohnen". Gestaltung mit großformatigen Wandfliesen.

 

Kompletter Neubau

Teilweise futuristische und moderne Gestaltung. Badgestaltung in Teilbereichen mit 40/80 und Bodenfliesen 80/80.

 

Badezimmer barrierefrei

Wandfliesen im Format 90/30 im "Fliesen auf Fliesen - System" und Wandputz auf Fliesen. Bodenfliesen mit 60/60

 

Altbausanierung Badezimmer

Warme Farben und großformatige Fliesen lassen kleine Räume größer wirken

 

Badezimmer mit Dekor

Gestaltung eines Badzimmers mit vielen Dekorteilen